Wir als Arbeitgeber

Genossenschaftliche Werte machen uns einzigartig

Wir sind als Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitern.

Die Volksbank Neckartal eG ist eine regionale Genossenschaftsbank mit nahezu 150-jähriger Tradition. Neben dem Hauptsitz in Eberbach hat die Volksbank noch 4 weitere Hauptgeschäftsstellen in Helmstadt, Meckesheim, Neckargemünd und Waibstadt und 37 Geschäftsstellen. Die Bilanzsumme beträgt über 1,7 Milliarden Euro. Derzeit beschäftigt die Bank rund 380 Mitarbeiter.

In den Jahren 2008, 2011 und 2014 wurde die Volksbank als einer der hundert besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Arbeiten bei uns

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

mehr

Wir in der Region

Wir in der Region

Für die Menschen in unserer Region sind wir da – auch als Arbeitgeber.

mehr