Gewinnübergabe VR-Primax-Heft

Tolle Geschichte im VR-Primax-Heft veröffentlicht

Wir gratulieren Tim Ullrich zu seiner tollen Geschichte, die im VR-Primax-Heft veröffentlicht wurde!

Der 5-jährige Tim wurde für seine „Abenteuer von Fussel“ mit einer großen Playmobil Ritterburg inkl. Drachen belohnt. Nico Schmid, Geschäftsstellenleiter in Schönau, überreichte dem jungen „Geschichtenschreiber“ im Beisein seiner Mutter und seiner Oma das große Geschenk. Tim hatte die Gelegenheit genutzt und die Geschichte aus dem VR-Primax-Heft fortgeschrieben. Die besten Einreichungen werden abgedruckt und prämiert.

Wir wünschen Tim viel Freude mit der Ritterburg.

Gewinnsparen Mai 2013

VR-Primax-Club (6-9 Jahre)

Der Erlebnis-Club für Kinder von 6 bis 9 Jahren.

mehr

Die nächsten Ausflüge

Infos Ausflüge

Hier findest du die kommenden Ausflüge der Jugendclubs.

mehr