Rückblick Musical Tarzan

Clubmitglieder der Volksbank Neckartal besuchten Disneys Musical

Über 40 VR-Go-Clubmitglieder der Volksbank Neckartal erlebten am 04. August 2015 das berührende und spektakuläre Disney Musical „TARZAN“ im SI-Centrum in Stuttgart.

Bei diesem Musical wird der Theatersaal in eine lebendige Dschungelwelt verwandelt, in der die Grenzen zwischen Saal und Bühne verschwimmen. Die Geschichte handelt von Tarzan, der als Waisenkind allein unter Affen mitten im Dschungel aufwächst und in der Forscherin Jane seine große Liebe findet. Hört er auf sein Herz oder hält er zu seiner Familie?
Untermalt von der mitreißenden Musik von Phil Collins war diese bewegende Liebesgeschichte ein unvergessliches Erlebnis für die jungen Besucher/-innen.

Mastercard® SecureCode™

Mastercard® SecureCode™ macht Online-Shopping jetzt noch sicherer.

mehr