Neues Online-Banking für Privatkunden

Intuitiv, sicher und einfach

Unser bisheriges OnlineBanking wird am 24.08.2022 abgeschaltet.
Bis dahin können Sie beide Anwendungen parallel nutzen. Probieren Sie unser neues OnlineBanking schon heute aus!

Das Online-Banking präsentiert sich jetzt in neuem Design mit mehr Funktionen und mit einer verbesserten Nutzerführung. Mit dem neuen OnlineBanking Ihrer Volksbank Neckartal eG erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher.


Neue Funktionen

> Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

> Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

> Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Volksbank Neckartal

> Anzeige erwarteter und noch nicht gebuchter Transaktionen von girocard bzw. Lastschriftenzahlungen

> Banking wie zum Beispiel Überweisungen noch einfacher bedienbar

> Multibankfähigkeit – Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank

> Co-Browsing - Übertragen des Bildschirms an unser DialogCenter Team für Support

> Online-Services und -Produktabschlüsse

> Kontodaten per QR-Code teilen

 

Haben Sie noch Fragen zum OnlineBanking?

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop-Computer unter dem Betriebssystem Windows 10 mit den Browsern Google Chrome, Firefox oder Edge auf Chromium-Basis in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns