Eine Bank von der Bank

22 Bänke an Städte und Gemeinden in der Region gespendet

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir insgesamt 22 Bänke an Städte und Gemeinden in der Region gespendet, die von Vereinen, Schulen oder Kindergärten künstlerische gestaltet wurden. Zwischen Anfang August und Mitte Oktober konnten unsere Mitglieder und Kunden abstimmen, welche aus ihrer Sicht die am schönsten bemalte Bank ist. Das Ergebnis steht inzwischen fest... und die Gewinner sind:

1. Platz        Rudergesellschaft Eberbach
2. Platz        Centgrundschule Reichartshausen gemeinsam mit dem Künstler Patrick Eckert
3. Platz        Norbert-Preiß-Schule Mauer gemeinsam mit Senioren des Gemeindepflegehauses

Die Geldpreise werden Mitte Dezember an die Künstlergruppen übergeben.

Pressemitteilungen

Wir informieren die Presse regelmäßig über Aktivitäten und Neuigkeiten in eigener Sache.

mehr

paydirekt

Sicher, einfach und direkt bezahlen mit dem Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken.

mehr