Hauptgewinn beim Gewinnsparen

Das Glückslos fiel auf einen Kunden aus Meckesheim

Hauptgewinn Gewinnsparen

Das Glückslos fiel bei der Ziehung im Juli auf einen Kunden der Volksbank Neckartal in Meckesheim. Herr Daniel Gierling konnte sich gemeinsam mit seiner Frau über den Gewinn eines nagelneuen Mercedes Benz CLA freuen. Die glücklichen Gewinner nahmen ihr individuell zusammengestelltes Fahrzeug Ende September entgegen. Bereichsleiter der Privatbank Frieder Reichert sowie Kundenberater Christoph Verhalen  gratulierten recht herzlich und wünschten allzeit Gute Fahrt.

Über 43.000 Gewinnsparlose der Mitglieder und Kunden der Volksbank Neckartal eG nehmen
monatlich an der Auslosung teil. Neben 8 Autos werden auch Monat für Monat Geldpreise im Wert von 3,- bis 25.000,- Euro ausgelost. Aus den Reinerträgen des Gewinnsparvereins Südwest e.V. konnte die Volksbank Neckartal im vergangenen Jahr mit über 124.000,- Euro Spendenmittel bürgernah einen großen Beitrag zum sozialen Leben in der Region leisten. Neue beziehungsweise weitere Gewinnsparlose erhalten Sie in allen Geschäftsstellen der Bank.

Sparen

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Sparprodukten das passende aus.

mehr