Hauptversammlung der Porsche SE 2018

Ein informativer und erfahrungsreicher Tag für die Auszubildenden

Am 15.05.2018 war es soweit, wir, die Auszubildenden der Volksbank Neckartal stiegen in den Bus, um die ordentliche Hauptversammlung der Porsche SE zu besuchen!

Nach kurzer Fahrt in Stuttgart angekommen, wurde zunächst einmal ein Gruppenbild gemacht.  Im Anschluss daran konnten wir die Ränge der Porsche-Arena betreten, zu diesem Zeitpunkt wurde gerade die Tagesordnung vorgetragen. Es gab die Möglichkeit, uns mit einem Geschäftsbericht auszustatten, sodass wir einen noch besseren und umfangreicheren Überblick von der Porsche SE erhalten konnten.

In der Zwischenzeit wurden die verschiedenen Tagesordnungspunkte vorgetragen. Die Aktionäre konnten im Anschluss daran Fragen an den Vorstand stellen, die dieser dann auch beantworten musste. Nun war unsere Zeit bei der Porsche SE leider auch schon vorüber und wir stiegen wieder in den Bus Richtung Neckartal.

Alles in allem war dies ein sehr informativer und definitiv auch erfahrungsreicher Tag für uns alle, daher gilt unser Dank noch ganz besonders den Personen, die uns dieses Ereignis ermöglicht haben!

Hauptversammlung Porsche SE

Karriere

Karriere

Wir machen den Weg frei für Ihre berufliche Zukunft. Jetzt informieren und bewerben.

mehr

WhatsApp

WhatsApp

Schnell, einfach und bequem erreichen Sie uns ab sofort auch per WhatsApp.

mehr