Kundenausflug 2016

Miltenberg und Englischer Garten in Eulbach

„Wenn einer eine Reise tut…

dann kann er“, wie die knapp 300 Kunden und Mitglieder der Volksbank Neckartal, „etwas erzählen“. Ende Juni und Ende Juli starteten jeweils drei Busse in Richtung Eulbach zum Englischen Garten.

Nach einem Sektempfang am Eingang des idyllisch im Wald gelegenen kleinen Parks ließen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von diesem Kleinod verzaubern. Anschließend ging es weiter nach Miltenberg, wo die Gruppen bereits zu einem zünftigen Imbiss direkt am Mainufer  erwartet wurden.

Bei der Führung durch die Brauerei Faust, bei der unter anderem das Sudhaus und die Faust-Schatzkammer besichtigt wurden, kamen nicht nur Bier-Freunde auf ihre Kosten.  Ein besonderes Erlebnis war auch der Rundgang durch die Altstadt von Miltenberg mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten und alten Fachwerkbauten. Bei der gemeinsamen Einkehr wurden dann bereits die ersten Anekdoten ausgetauscht, bevor ein Teil der Mitreisenden die Stadt nochmals auf eigene Faust erkundeten oder ein laues Lüftchen am Main genossen.

Auf der Rückfahrt wurden in den Bussen dann jeweils eine Fahrt für je zwei Personen für das nächste Jahr verlost. Die Gewinner/-innen und alle anderen Teilnehmer/-innen freuen sich bereits heute auf ein Treffen im kommenden Jahr.

Kreditkarten

Mit unseren Kreditkarten weltweit bargeldlos und sicher zahlen.

mehr

paydirekt

Sicher, einfach und direkt bezahlen mit dem Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken.

mehr