46.000stes Mitglied der Volksbank Neckartal

Unsere Mitglieder sind nicht nur Kunden sondern auch Teilhaber

Mitglied unserer Bank

Bei uns als Genossenschaftsbank dreht sich alles um eine ganz besondere Verantwortung: unsere Mitgliederverpflichtung. Sie macht uns einzigartig. Unsere Mitglieder sind nicht nur Kunden, sondern auch Teilhaber der Bank. Als Genossenschaftsbank werden wir von unseren Mitgliedern getragen und sind diesen durch den genossenschaftlichen Förderauftrag in ganz besonderer Weise verbunden.

Daher freute sich der Vorstandsvorsitzende Herr Saueressig sehr, dass er Frau Sara Lux aus Eberbach im Februar als 46.000stes Mitglied unserer Bank willkommen heißen durfte. Er überreichte dem neuen Mitglied einen Spargeschenkgutschein und einen Blumenstrauß und animierte sie, z.B. ihr Mitbestimmungsrecht auszuüben und die vielen Vorteile, die die Mitgliedschaft bietet zu nutzen.

Genossenschaftsidee

Genossenschaftsidee

Überregional vernetzt, demokratisch organisiert, lokal verankert und den Mitgliedern verpflichtet.

mehr

Mitglied werden

Mitglied werden

Mehr bestimmen. Mehr erfahren. Mehr bekommen.

mehr