Scheckübergabe an Gewerbevereine

Volksbank spendet 12.100,- Euro – über 700 Mitgliedsunternehmen profitieren

Für viele, im Geschäftsgebiet der Volksbank Neckartal eG ansässigen Gewerbevereine, war dieser Tage ein Grund zum Feiern. Die Volksbank Neckartal eG hatte zur symbolischen Scheckübergabe in das NaturKulturHotel Stumpf in Neunkirchen, eingeladen. Für vielfältige Aktionen und Anschaffungen wurde ein symbolischer Scheck über 12.100,- Euro an die Vertreter der Gewerbevereine übergeben.

Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig hob in seiner Begrüßungsrede das „Wir-Gefühl" hervor. Auf eine lange Verbindung, enge Vernetzung und starke Gemeinschaft mit den Gewerbevereinen ist man stolz. Als besonderes Angebot im Rahmen des Regionalen Förderprogramms konnte den Gewerbevereinen und deren Mitgliedsunternehmen die Kooperation mit Karsta Holch Consulting vorgestellt werden. Frau Holch präsentierte hierbei einen Querschnitt Ihrer Workshops aus dem Bereich Kommunikation und Verhaltenstraining. Beim anschließenden Essen nutzen die Vertreter der Gewerbevereine die Gelegenheit Erfahrungen und Tipps auszutauschen.

 

Scheckübergabe an Gewerbevereine

Engagement

Engagement

Wir übernehmen Verantwortung – in der Region und für die Region.

mehr