VR-Go-Club Ausflug

Ein toller Tag im Europa Park bei strahlendem Sonnenschein

Nervenkitzel, Spannung und Adrenalin… das erlebten die über 40 VR-Go-Clubmitglieder bei ihrem Besuch in „Europas schönstem Freizeitpark“. Ende September ging es in den frühen Morgenstunden bereits los auf den Weg nach Rust. Die Vorfreude auf den Besuch im Europa Park war bei allen Teilnehmern groß. Die Clubmitglieder nutzten den Tag, um die vielen verschiedenen „Länder“ zu erkunden. Beeindruckt waren die Jugendlichen vor allem von den rasanten Achterbahnen in luftiger Höhe. Da war Spaß und Action garantiert. Der Park zeichnet sich auch durch die „Liebe zum Detail“ aus, so war er zu dieser Jahreszeit mit tausenden Kürbissen geziert. Der Tag wurde voll ausgenutzt, bis alle am Abend wieder die Heimreise antraten.

VR-Go (14-17 Jahre)

VR-Go

Erlebnisreiche Tagesausflüge erwarten dich hier!

mehr

Online-Banking

Schnell, sicher und ganz gemütlich von zu Hause aus, gerne auch mobil im Garten.

mehr