Wilhelma Stuttgart

VR-Primax-Ausflug für 10-13-Jährige

Gorilla
Bildquelle: Vollmer

Schmetterlinge, Pinguine, Eisbären und noch viele weitere Tiere begeisterten die 10-13-jährigen VR-Primax-Clubmitglieder. Über 40 Jugendliche machten sich am Samstagmorgen den 05. September 2015 auf den Weg in die Wilhelma nach Stuttgart.

Während des Tages schauten wir uns zum Beispiel das Aquarium mit seinen unzähligen Süß- und Salzwasserfischen oder die Affenhäuser an. Wir besuchten die verschiedenen Fütterungsvorstellungen und staunten über die Artenvielfalt in der Wilhelma.

Erdmännchen
Bildquelle: Wilhelma

Am späten Nachmittag fuhren wir voller schöner Erinnerungen wieder nach Hause. Auf der Rückfahrt wurden Ideen gesammelt und ausgetauscht, wo der nächste VR-Primax-Ausflug hingehen könnte. Lasst euch überraschen!

Clubs und Ausflüge

VR-Clubs

Hier geht's rund! Jährlich planen wir Ausflüge zu tollen Zielen, wie zum Beispiel Freizeitparks...

mehr

VR-mobileCash

Jederzeit Geld abheben ohne Karte mittels Smartphone und Banking-App.

mehr