Ausflug Erlebnismuseum Fördertechnik

VR-Primax-Ausflug für 6- bis 9-Jährige nach Sinsheim

Erlebnismuseum Fördertechnik in Sinsheim

Einen tollen Tag erlebten die VR-Primax-Clubber im Alter von 6 bis 9 Jahren am Samstag, 08. September 2018 bei dem Besuch des Erlebnismuseum Fördertechnik in Sinsheim.

Nach dem Gruppenfoto wurde das Museum erkundet, die verschiedenen Maschinen in Bewegung gesetzt, eine eigene Spardose gebastelt, mit Fischertechnik die verschiedensten Bauwerke nachgebaut und natürlich auch die Indoor-Spielhalle mit den diversen Rutschen ausprobiert.

Nach einer gemeinsamen Stärkung und einem Eis ging es mit vielen neuen Eindrücken und Informationen wieder nach Hause.

Clubs und Ausflüge

VR-Clubs

Hier geht's rund! Jährlich planen wir Ausflüge zu tollen Zielen, wie zum Beispiel Freizeitparks...

mehr

Aktionen und Sponsoring

Über ihre Clubangebote hinaus, bietet die Volksbank Neckartal noch einiges mehr.

mehr