VR-Talentiade Golf 2017

Golfclub Heidelberg-Lobenfeld

Am Samstag, den 20. Mai 2017 fand im Golfclub Heidelberg-Lobenfeld ein Qualifikationsturnier der VR-Talentiade Golf 2017 statt.
Rund 20 Kinder im Alter bis elf Jahre aus den Golfclubs Wiesloch, Heddesheim und Heidelberg-Lobenfeld nahmen an dieser ersten Stufe der VR-Talentiade, die es auch noch in sechs weiteren Sportarten gibt, teil.
Neben einem 6-Loch-Golfturnier standen Speedgolf, Putten, Tennisballweitwurf, Ballzielwurf und ein Koordinationslauf auf dem Programm.
Der vielseitige und sportlich anspruchsvolle Wettbewerb wurde in zwei Altersklassen ausgetragen. Die besten drei Jungen und Mädchen einer jeden Altersklasse qualifizierten sich für die nächste Stufe der VR-Talentiade, das Halbfinale.
Jan Engelhardt, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Waldwimmersbach, überreichte gemeinsam mit Clubmanager Tobias Venturini allen Teilnehmern eine Urkunde und ein Geschenk. Die Siegerinnen und Sieger erhielten darüber hinaus noch einen Pokal.

Engagement

Engagement

Wir übernehmen Verantwortung – in der Region und für die Region.

mehr

Sm@rt-TAN

Komfortabel und einfach: Online-Banking mit dem Sm@rt-TAN-Verfahren.

 

mehr