VRmobil-Kinderbus

Mit der Volksbank Neckartal sind auch die Kleinsten „flott“ unterwegs

Kurz vor den Sommerferien war es soweit: drei neue Kinderbusse wurden in der Region überreicht.

Über je einen VRmobil-Kinderbus freuten sich die Kleinkinder des Städtischen Kindergartens „Abenteuerland“ Neckarsteinach, der Kindertagesstätte „Die Holzwürmer“ Eschelbronn und der Kinderkrippe „Rappelkiste“ Meckesheim.

Mit strahlenden Gesichtern nahmen die Erzieherinnen und die Kinder ihren „neuen Wegbegleiter“ von der jeweiligen Geschäftsstellenleitung der Volksbank vor Ort entgegen. Der neue Flitzer wurde genau unter die „Lupe“ genommen: einsteigen, hinsetzen, anschnallen, evtl. den Sonnen/-Regenschutz ausfahren und los geht der Ausflug. Bis zu 6 Kinder haben in den Bussen Platz.
Über die Spenden mit einem Gegenwert von je 3.000 € freuten sich auch die Herren Bürgermeister Pfeifer und Siesing, die sich bei den offiziellen Übergaben der Kinderbusse bei der Volksbank Neckartal bedankten. Die Gewinner hatten bereits letztes Jahr an einer Ausschreibung teilgenommen und in der zweiten Ziehung Glück gehabt.

Herzlichen DANK an dieser Stelle an alle Kindergärten, die sich beworben hatten.

iZettle

Mit iZettle nehmen Gewerbetreibende und Freiberufler jederzeit und überall Kartenzahlungen an.

mehr