Weihnachtsspende an DRLG

DLRG Ortsgruppe Eberbach

Ein paar Tage vor dem diesjährigen Weihnachtsfest konnten Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig und Generalbevollmächtigter Günter Apeltauer von der Volksbank Neckartal eG zusammen mit Michael Hoops von der TSG Technologie Services GmbH einen Scheck in Höhe von 2.000,- Euro an den DLRG Landesverband Baden e.V. als diesjährige Weihnachtsspende überreichen.

Die TSG Technologie Services GmbH bietet als IT-Partner im Genossenschaftlichen Finanzverbund zuverlässigen Vor-Ort-Service für technische Infrastrukturen, wie beispielsweise die Betreuung der Kontoauszugsdrucker und Geldautomaten im Geschäftsgebiet der Volksbank Neckartal.

Herr Heinz-Jürgen Thöne von der DLRG Ortsgruppe Eberbach konnte diese Weihnachtsspende der TSG voller Freude entgegen nehmen. Mit dieser finanziellen Unterstützung wird der Aufbau einer „Helfer-vor-Ort-Gruppe“ im Rahmen des bereits bestehenden Wasserrettungsdienstes gefördert.

Gewinnspiel "Zukunft? Gestalten!"

Genossenschaftliche Beratung

Bei uns stehen Ihre Ziele und Wünsche im Mittelpunkt - und das in allen Finanzfragen.

mehr

Neujahrskonzert

Am 11. Januar starteten wir in Eberbach mit dem Johann-Strauß-Orchester Kurpfalz in unser Jubiläumsjahr 2015.

mehr